Eröffnung von zwei weiteren Künstlerateliers in der Ruhrstraße 3

13.10.2013 aif
Fast 300 Besucher zählte die Ausstellungseröffnung „Energy-Art 2014“
in der Ruhrstraße 3 im Kunsthaus-Bereich mit Werken von Frank Oesterwind und Reinhard Fabian.
Allein am Samtag, dem 12. Oktober 2013 kamen mehr als 250 Besucher.

Art_und_Energy_Galerie_an_der_Ruhr_Ausstellung_2013
Es gab viel zu sehen, bei den Ateliereröffnungen von Brigitte Zipp und Jürgen Heinrich Block
Ueber_250_Besucher_am_ersten_Tag_Galerie_an_der_Ruhr_Ausstellung_2013
Viel Spaß hatten die Besucher des Galeriehauses. Mit soviel Besuchern hatte das Geburtstagskind Jürgen H. Block nicht gerechnet!

OFFENES ATELIER MÜLHEIM 2013 HIER AUCH EIN BERICHT  DER WAZ „In Mülheimer Kunsthaus soll kreative Energie fließen“

Atelier-Brigitte_Maurach_Ruhrstr.3
Atelier von Brigitte Maurach, die bis 2012 im Nedelmannhaus ihr Atelier neben Joachim Poths hatte