Wintergalerie in der Ruhrstraße 3 voller Erfolg

Über 250 Kunstinteressierte folgten am 7. Dezember 2013 der Einladung der Galerieleitung und staunten bei Selbstgebackenem, Glühwein und Weihnachtsliedern über die weitere Entwicklung des Kunsthauses am Ruhrufer von Mülheim.  Jürgen Heinrich Block hat weitere Werke vorgestellt. Auch haben er und Brigitte Zipp bereits mit den Vorbereitungen für die Frühjahrsausstellung „NI HAO TAIWAN“   begonnen. Die Vernissage findet am  8. März 2014 von 11:00 bis 19:00 Uhr im Galeriehaus statt.

Erstmals mit dabei war Antje Ketteler, Künstlerin aus Krefeld neben Annette Sellerbeck, Reinhard Fabian und Frank Oesterwind. Heidi Becker eröffnete „offiziell“ ihr gemütliches Atelier in der Turmsuite und konnte sich über großen Zuspruch freuen.

Die Casino Showtime Band war nicht wiederzuerkennen, waren es diesmal weihnachtliche Klänge, die mithalfen, richtige Weihnachtsstimmung zu erleben.

Schreibe einen Kommentar